Donnerstag, 18. Februar 2016

UFO

Guten Abend.
Ich muss ihnen etwas erzählen.
Etwas vollkommen Außergewöhnliches.
Etwas schier Unglaubliches.
Das, was ich gestern Abend erlebt habe.
Ich bete Sie dringendst, mir Glauben zu schenken.
Denn es mag sich wirklich merkwürdig anhören.
Trotzdem ist es mir passiert und ich bin Zeuge.
Sperren Sie nun Ihre Lauscher auf.
Seien Sie eine Minute ruhig.
Damit meine ich Sie alle.
Sie, Sie, Sie, Sie und Sie.
können Sie sich vorstellen, was passiert ist?
Wissen Sie?
Also.
Ich ging gestern Nacht spazieren.
Genau beim Spazierengehen geschah es.
Mit meinem Hund an der Leine.
Mein Hund hat es übrigens überlebt.
Zum Glück, denn ich habe ihn echt lieb.
Ich frage mich allerdings, ob sich mein Hund genauso erschreckt hat wie ich.
Zumindest merkte ich ihm im Dunkeln nichts an.
Der Mond schimmerte und ich lauschte dem in der Dämmerung verschwindenden Wald.
Ich resümierte im Kopf die wichtigsten Ereignisse des Tages, wobei ich fast über einen Ast stolperte.
Ich hätte mich verletzten können, blieb jedoch unverletzt.
Schließlich blickte ich gen Himmel und sah ein UFO!

Hm. Naja. Könnte ja auch ein Flugzeug gewesen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen