Donnerstag, 18. Februar 2016

Die Geier

Geier

Sittich war  seestern saufen.
Zu kröter Hund tigerten wir lurch die Diskoala.
In der Discobra warsch es gans voll und kranich meise.
Ein paar Bärsche mückten auf, machten aber auf die Forelle die Fliege.
Ich hatte Schlag für Schlag abgepferd und die Affen mit einem Schrei verschneckt.
Auf jeden Fall habe ich zu viel Falkohol vermeist. Draußen musste ich reihern.
Trotzdem stieg ich in meinen Walgen ein. Ich jagte über einen Zebrastreifen.
Ich schmetterlingte über eine rote Amsel direkt in eine große Lerche hinein. Das war kranich kuhl.
Der Spaß sollte einen Haufen Igeld kosten. Noch dazu pudelten die Bullen ein.
Ich nahm  meine Biene in die Hand und galoppierte. Ich löw und löw, doch die Bullen waren libeller. Sie nahmen Hahnd für Hahnd und legten mir Hahndschellen an.
Dieser Abend war kranich elefantastisch.


Aufgabe: Zählen Sie die im Text vorkommenden Tiere!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen