Donnerstag, 18. Februar 2016

Der Grüne Wrapper

Grüner Wrap

Hallo. Ich bin der grüne Rapper. 
Ja, der Grüne! (Und auch Kühne.)
 
Schwarz gibt's schon zu genüge,
Und weiß gibt's seit Eminem auch auf der Bühne. 
Aber abgesehen davon, was sind Farben schon? 
Ich unterscheide mich vor allem im Ton. 
Also, ich bin jetzt grün. 
Grün wie die Ampel, die nicht immer, aber selten grün schimmert. 
Grün wie das Richtighäkchen im Deutschdiktätchen. 
Grün wie diese eine Partei oder ein Wrap mit viel Salat dabei. 
Jetzt tacheles! 
Ich mach das hier nicht aus Spass! 
Nein, vielmehr aus Hass! 
Hass auf falsche Menschen mit falschen Werten. 
Werten, die sie Rapper lehrten. 
Rapper, die mit ihren aggressiven Parolen, Phrasen, hohlen, um ihre Intelligenz bestohlen, die letzte, versuchen über ihr mega mächtiges Leben zu texten. 
Aufgepumpt und tätowiert, wird von denen jeder schikaniert. Ob Frau oder schwul, voll egal, die eine knallt er im WC, den andren knallt er mit dem BMW. 
Gestohlenes Geld, ganz kriminell, gespielte Macht ist essentiell, trotzdem Held, so cool, wie der sich fehlverhält. 
Cool sein, ein Stein, im Kopf, albern, eigentlich ein bemitleidenswerter armer Tropf. 
Denn wieweit ist die ihre Sicht sich selbst verschuldet oder nicht? 
In solchem Fall, da denk ich mir, wo waren die Eltern, wo die Erziehung, wo die Schule, wo die Bildung? 
Wie kam es nur so weit? 
Von jeglicher Menschlichkeit befreit, Prestige und Dominanz, Dekadenz und Provokanz, Verletzt und ausgemerzt. 
Ausgemerzt und verletzt. 
Von der Umwelt ausgegrenzt, 
alle sich gegen einen aufgehetzt. 
Das ist wie mit dem Amoklauf oder Terroranschlag, gefühlte Ungerechtigkeit und Machtlosigkeit weit und breit, die ganz verständlich, zur radikalen Verteidigung jagt. Und ich muss sagen unbehaglich, ganz manchmal fühl ich ähnlich. 
Es ist nicht alles, wie es ist. 
Es ist nur so, wie es scheint. 
Warum er weint? Und wenn er es begründet, glaubt ihr, ihr hättet es dann ergründet? 
Verstehen ist mehr als Kommunikation. 
Richtige Interpretation wichtiger als falsch gespeicherte Information. 
Wahre Worte.






----

Notizen 2014:
grüner rapper nichts mit politik zu tun die ist schuld am bildungssystem, an den herrschenden werten und fehlender erziehung. hoffnung richtiges welt und menschenbild richtige werte ich zeig euch wie das leben wirklich ist nicht so übertrieben krank positive im leben, nicht negativ zuneigung nicht abneigung nicht beleidigung sondern vereidigung micht den moment leben, sondern nachhaltig denken. wir leben nicht nur heute, heute ist nicht der letzte tag! langfristig denken tapper stepper bäcker tacker macker Nicht besitzen, nehmen geben nicht prahlen, sondern andere wertschätzen nicht lügen, masken tragen, cool sein, wichtig tun, mächtig schrin sondern ehrlich und wahr keine gewalt oder hasd beleidigung sondern liebe und sorge besorgen-sorgen grün hinter den ohren grünschnabel bunt. nicht schwarz oder weiss. nicht eintönig. nicht trist. viele möglichkeiten. viele dinge machen mehr sinn als nur party, drogen, saufen. kurzlebig vs langlebig. perspektiven kurze zusammenfassung geschichte und ernüchternd darlegen warum das gehört um den "zauber" die magie zu zerstören. dann tacheles. wrap Der Grüne Wrapper - Wrap mit viel salat drauf symbolik der zutaten? von salat schrumpft der bizeps?! lol. jeder isst ihn anders. ich zeig euch wie er am besten schmeckt. reinendes koch video? fresst nicht so viel frudt und aggression in euch rein. heisshunger nach anerkennung um jeden preis. gewalt erfüllt euch mit stolz? füllt euch liebee mit meinem rap. mehrere angesagte raps mit einarbeiten ungeschminkt authenzität probleme benennen du bist mein problem ich zeig euch mein leben beats hören beat entwickeln dann dazu text

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen