Donnerstag, 18. Februar 2016

Auf dem WC

Auf dem WC

Boah. Was riecht das hier so ekelhaft.
Normal. Das ist, was ein WC so ausmacht.
Ach echt. Es riecht hier aber wirklich schaurich und der Boden ist ganz bräunlich.
Ach komm. Dann mach doch deine Nase zu, die Augen auch, doch glaube mir, schnell liegste auf der Scheisse drauf.
Ne ne. Das wollt ich eigentlich so nicht. Mein TShirt war echt teuer. Hab ich von Armani gekriecht.
Und mich hier auf den Boden zu schmeissen war sowieso nie meine Absicht.
Ja. Dann mach doch, was du willst hier. Aber Scheisse labern. Nicht mit mir. Zumindest jetzt gerade. Ich glaube nicht, dass ich mit Gelb den Boden verzier.
Mein Freund. Bitte ein wenig netter.
Was kommt dir in den Sinn. Ich sag's mal so. Im Braun steckt Rot sowieso mit drin.
So. Ich muss jetzt aber wirklich dringend, schlidder, über den Boden geschwind.
 
Und reisse eine der Klotüren auf.
Ich schreie hell und hoch. Hysterisch und laut. Der Typ am Pissoir verzieht und fliegt, auf den Boden geschwind.
Auf dem Klo sitzt eine Leiche.
Diese Bleiche. Im Gesicht fehlende Gewebe und Spinnenwebe, überall,
 
Blut und - Fliegen, Fliegen, die sich über das Wesen hermachen.
Fliegen, die den Körper umgeben
Fliegen, die später auch wieder aufs Klo gehen.
Das Einzige, was ich mich jetzt frage, ist, was das hier für ne Scheisse ist, ob ihr das wisst.
Was ist das für ein Laden. Zum Putzen sind sie sich zu schade.
Selbst eine Leiche fällt nicht auf, auf das WC wirft keiner nur ein Auge drauf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen