Donnerstag, 18. Februar 2016

Depri Shit

Seit Oktober ist es her,
Das Gefühl "Ich will nicht mehr".
Die Uhr macht Tick.
Ich lieg im Bett.
Die Augen zu.
Die Augen nass.
Denke ich nach.
Wie es mal war.
Es war mal froh.
Es war mal bunt. Und
lustig, leicht, locker. 
Jetzt lieg ich im Bett.
Bin matt und wenig heiter.
Gelangweilt vom Leben.
Müde des Lebens.
Immens gebremst.
Seelisch, physisch und geistlich
verkomm ich.
Tragisch? Nein!
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Von nix kommt nix.
Es ist nur etwas kompliziert.
Mir fehlt etwas zum Schmieden.
Wo ist es bloß geblieben?
Es gab ja mal Ziele.
Zumindest Ideen.
Vielleicht auch Pläne.
Jetzt hab ich keine Kraft mehr
weiter zu gehen.
Scheiss schwere Steine.
Denk an die Zukunft.
Was soll das für ein Leben werden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen