Donnerstag, 18. Februar 2016

Lieblingsmensch Cover

Namika – Lieblingsmensch – Cover

Minusmensch

Manchmal fühl‘ ich mich hier falsch,
wie ein BMW im Stall.
Zieh‘n die Pferde mein Töff-Töff,
bin zum Fahren ich zu alt.
Selbst der Strauß auf dem Dach,
hat stets mehr Sinn gemacht.
Und  die Plörre aus dem Teich,
hat schon mehr als ich erreicht. (Yeahhh)

Auch wenn ich lach, ich bin verdrossen,
Ja, ich weiß, hätt ich mich bloß erschossen.
Und wird mir der Alltag hier zu grau,
spring ich in Teich und mach mich aus dem Staub.

Hallo Minusmensch!
Kein großer Konkurrent, der du ständig flennst.
Du willst nicht ich sein,
verkomm‘ und stupid‘ sein.
Ja ja ja ja ja ja – Armer Minusmensch!
Wie blöd, dass ich mich kenn‘.






Durchschnittsmensch

Hallo Durchschnittsmensch!
Kein großer Konkurrent, dafür dass du zur Uni rennst.
Ich will nicht du sein,
arm und gestresst sein.
Ja ja ja ja ja ja – Armer Durchschnittsmensch!
Blöd, dass du verpennst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen