Sonntag, 10. Februar 2019

Tote im Himmel über ihr Leben auf der Erde

Tote im Himmel über ihr Leben auf der Erde

Ο:
Gut, dass sie so zahlreich erschienen sind.
Mir war vor Einsamkeit schon sterbenslangweilig.
Wie haben sie alle so schnell den richtigen Weg hier hoch gefunden?

1:
Ich hatte gehört, Obst und Gemüse wäre gesund, und auch Sport. Ich war joggen und aß einen Apfel. Meine bewusste Lebensweise kostete mich mein Leben.

2:
Ich vermied bewusst das Ungesunde. Ich rauchte nicht, trank keinen Alkohol und vermied Fleisch.
Eine Tierschutzorganisation ließ mich unauffällig verschwinden.

3:
Ich lag eines Sonntags Morgen anscheinend zu lang im Bett.
Ich sollte nämlich nie wieder aufstehen dürfen.

4:
Ich habe die Welt nie sehen dürfen.
Vor meiner Geburt wurde mir das Leben verboten.

5:
Ich und meine Millionen Freunde wurden von einem Asi überrannt, der nur sein eigenes Ziel im Kopf hatte.
So ein Schwanzlutscher!

6:
Ich glaube, ich habe nie gelebt, denn ich habe nie übers Leben nachgedacht.
Ich war hier und da, und jetzt bin ich hier.

Ο:
Nun, jetzt ist alles egal, denn das Schlimmste ist überstanden.
Genießt die Freiheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen