Freitag, 3. Juni 2016

Lampenfieber

Lampenfieber

Ich möchte mich Ihnen vorstellen.
Ich bin Zauberer,  Magier,  Illusionist.
Der Typ,  der Leute zersägen lässt.
Der Typ,  der Gedanken liest.
Der Typ,  der Knoten löst.
Dein Typ,  auf den jede Frau steht,
wenn er im Anzug auf die Bühne geht.

Wenn es nur nicht dieses eine Problem da gäbe,
dass wenn ich auf der Bühne stehe,
und Frauen sind in meiner Nähe,
mich Lampenfieber durchziehe,
und ich von der Bühne fliehe.

Wie peinlich ist das bitte,
wenn der große Zauberer,
der deutsche David Copperfield,
ganz plötzlich von der Bühne flieht?

Also sprach ich großer Star,
mit meiner Mutter.
"Ach Alfred,  mein kleiner Bub.
Du musst dir das Publikum nackt vorstellen,
denn rundum nackt,  hast du deine Angst im Sack!"

Nackt sehen soll ich das Publikum,
und auch die geilen Frauen,
worunter meine Mutter nie weilt,
die ist für sowas zu alt.

Samstagabend,  meine Show beginnt,
hinterm Vorhang,  mein Schweiß rinnt.
Lampenfieber, so denke ich,
diesmal,  besieg ich dich.
Als der Vorhang zur Seite schnellt,
hab ich mich stammelnd vorgestellt.

Ich bin Magier, Zauberer,  Illusionist und -
Ihr seid jetzt nackt -  Punkt.
Ich öffne wieder meine Äuglein,
in der ersten Reihe direkt 3 nackte Fräulein.
Unfassbar,  denke ich,  wie geil!
Das denkt sich auch mein Schwanz:

"Alfred,  nie gedacht, dass du wirklich zaubern kannst! "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen